UA-37671450-1
  • Jongleur in Ostwestfalen

    Jongleur in Ostwestfalen

    Zigarrenkisten Jonglage Jongleur Andy Gebhardt

    Vor der Show jongliere ich mich immer ein. Letztes Wochenende hatte das eine ganz besondere Qualität. Ich konnte mich warm jonglieren mit Live-Musik, und nicht mit irgendeiner sondern mit echtem uptempo- Boogie Boogie. Gespielt hat Niels von der Leyen, er ist Vollblut Boogie Boogie Pianist und brachte mich schon beim Aufwärmen ganz schön ins Schwitzen ;-) . Das brachte echt Stimmung, mich entsprechend in Fahrt und so konnte ich mit voller Schwung gleich drei Jongliernummern in der Show spielen, die Kisten-Jonglage, die Bälle und die Devil Stick Jonglage. Drei Tage volles Haus, das freut natürlich nicht nur den Jongleur. Es  herrschte eine klasse Stimmung sowohl im Saal als auch hinter der Bühne  mit den tollen Kollegen Sören Eiko Mielke begleitet von Niels von der Leyen, Dirk Scheffel, Danilo Marder und den Green Beats. Vielen Dank für die super Künstlerbetreuung unter der Leitung von André Stargard. Und natürlich vielen Dank an Niels für das beschwingte Warm-up. Ostwestfalen ist super.

    Hier ein paar Fotos dem tollen Jongleur, den es dort zu sehen gab ;-)    Danke Luisa für’s Knipsen!


    Posted on 10:21 by in Jongleur on Tour

Comments are closed.